Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos

Studium hdpk Challenge

hdpk Challenge
On the Road

Kreativ-Stipendium für Bachelorstudium in Berlin 

Die Finalistinnen und Finalisten stehen fest!

Die SRH Hochschule der populären Künste (hdpk) in Berlin sucht in einem großen Kreativwettbewerb junge Talente und Kreativität und Leidenschaft.

Die Frist für Einreichungen ist vorbei. Die Votingphase ist abgeschlossen. Die Jury hat ihre Wahl getroffen. Die Entscheidung fiel nicht leicht angesichts der vielen großartigen Einsendungen in insgesamt fünf Studiengängen.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der hdpk Challenge: On the Road für ihre tollen Beiträge und freuen uns, am 27. August 2016 folgende Finalistinnen und Finalisten in Berlin begrüßen zu dürfen:

B.A. Musikproduktion:

Jonas Kimpel
Matthias Fichter
Franziska Tannert
Adrian Baugut

B.A. Audiodesign:

Paul Utsch
Jonathan Kurz
Fabian Altstötter
Denio Francisco

B.A. Popularmusik:

Maria Mannewitz
Claudia Terry Verdecia
Alexander Beldinger
Oleksandr Shumeliuk
Fabius Förster
Karla Korbel

B.A. Mediendesign:

Yunus Hutterer
Nora Bork
Michelle Noa Voß
Lena Pfetzer
Julia Nordholz

 

B.A. Medienmanagement:

Selina Flechsig
Maite Buhr
Charlotte Kreft

 

Herzlichen Glückwunsch!


 

Bis zum 15. Juli 2016 hatten junge Kreative die Möglichkeit, an der hdpk Challenge: „On the Road“ teilzunehmen und uns mit Musik, Sounds, Designs, Film, Fanpage oder Hypertext auf Reisen zu schicken. Unter dem Motto „on the road“ galt es dabei, für jeden der sechs Bachelorstudiengänge eine spezielle Aufgabenstellung zu bewältigen. Über eine eigene Facebook App konnten Follower für ihre Favoriten voten.



Den besten Teilnehmern und Teilnehmerinnen winkt am Ende eines von sechs Vollstipendien in den Studiengängen B.A. Musikproduktion, Popularmusik, Audiodesign, Mediendesign und Medienmanagement zum Wintersemesterstart 2016/17 an der SRH Hochschule der populären Künste (hdpk).