Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hochschule Hochschulteam Waschulewski, Sebastian

Prof.
Sebastian Waschulewski

Professor

Vita

Stratege und Produzent zwischen Marketing, Film, Szenografie und Musik für Agenturen wie MetaDesign und Jung von Matt. Zuletzt verantwortlich für die Musikstrategie von Vodafone, die audiovisuellen Welten der Lufthansa Websites und die Entwicklung von elektroakustischen Konzepten für die weltweiten Volkswagen Showrooms.


Beruflicher Werdegang


• seit 2017 Creative Director – why do birds, Berlin

• 2015 - 2017 Executive Creative Producer / music – Jung von Matt, Hamburg/Berlin

• 2011 - 2014 Creative Director – WESOUND, Berlin

• 2007 - 2010 Consultant, Production Manager – MetaDesign, Berlin

Referenzen

Allianz, Apollinaris, ART+COM, ATELIER BRÜCKNER, ARAG, Audi, Bayer, Bitburger, BMW, Busch- Jaeger, BVG, Cafe Luitpold, car2go, Cartier, Commerzbank, DB, DFB, eBay, EDEKA, eis.de, Freixenet, Freudenberg, HRS, Jungheinrich, Kayak, Leipziger Messe, Lufthansa, McFIT, Mercedes- Benz, MINI, O2, Premiere, Red Bull, SEAT, Siemens, Techniker Krankenkasse, Vodafone, Volkswagen

Arbeitsschwerpunkte

• Medien in der Erlebniswirtschaft (Crossmedia, Content Marketing)

• Open Innovation, Design Thinking, Kreativität

• Dramaturgie, Inszenierung, Storytelling, Gamification