Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

 

 

Event Details

hdpk meets Brotfabrik

Der Mai geht, aber nicht ohne ein soulig-funkiges Finale. Soul und Seasoul & Friends rocken die Bühne der Brotfabrik. Nicht verpassen.

Robert Keßler

Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungen

Robert Keßler

Soul - Rock & Pop & Funk

Dieser Abend gehört ausschließlich dem Soul. Groovende Backbeats, catchy Basslines umspielt von feinsten Gitarrenklängen. So lautet das Rezept für einen Abend, der ‚laid back‘ verlaufen soll. Das Sahnehäubchen ist Amanda Lopéz, die mit ihrer Stimme verzaubert. Kennengelernt hat sich diese Combo hier in Berlin und das hört man. Auf moderne Einschläge wird nicht verzichtet und so bleibt es spannend, was man erwarten darf.

Amanda Lopéz - voice
Niklas Stadler - guitar
Joschua Weiß - drums
Dalei Groove - bass

 

Seasoul & Friends - Singer-Songwriter

Mal stürmisch, mal beruhigend, mal seicht und mal schmerzhaft - Seasoul singt ihre Lieder sowieso. Mit klassischen Klavierklängen, einer einzigartigen Stimme und vielen Geschichten auf den Lippen zieht die Berliner Singer/Songwriterin uns in ihre eigenen Meerestiefen, lässt uns teilhaben, singt für uns und doch ganz für sich selbst. Mit dabei sind zwei befreundete Singer-Songwriter Andi Knittel und Marvin Jaye, die als Begleitung und mit eigenen Titeln das Set komplettieren. Wir freuen uns!

Seasoul - voice & guitar
Andi Knittel - voice & guitar
Marvin Jane - voice & guitar

Robert Keßler

Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungen

Robert Keßler

Brotfabrik Berlin

Unser Kontakt

Robert Keßler

Prof. Robert Keßler

Studiengangsleiter

for the Course B.Mus. Popular Music
Professor for instrumental -, ensemble playing and performance practice
E-Mail schreiben